Eintrittsdatum: ab 1. Juli 2025
Arbeitsort: Zentrum für erneuerbare Energien und Nachhaltigkeit e.V.
Beschäftigungsart: Minijob (geringfügige Beschäftigung)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab 1. Juli 2025 eine engagierte Sachbearbeiterin / einen engagierten Sachbearbeiter auf Minijob-Basis. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
Ihre Aufgaben
Buchführung (laufende Geschäftsvorfälle)
Controlling-Aufgaben (z. B. Budgetüberwachung, Auswertungen)
Mitgliederverwaltung (Pflege von Mitgliederdaten, Kommunikation)
Allgemeine Verwaltungs- und Büroarbeiten
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (oder vergleichbar)
Zusätzliche Qualifikation im Bereich Buchführung (z. B. IHK-Aufbaukurs) von Vorteil
Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (MS Office)
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Minijob-Regelung
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team
Angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Einarbeitung und Unterstützung in allen Aufgabenbereichen
Bewerbung bis 16. Juni per E-Mail an:
Ansprechpartner: Herr Martin Kopp, Telefon 09624-922 45 26
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