Die neue ZEN-Homepage ist da!

Aufgepeppt und mit frischem Gesicht.

So gab es unter www.zen-ensdorf.de zwar umfassende Beiträge, Wissen und Informationen, die aber zusehends unübersichtlich wurden und einen neuen Platz finden mussten. Frisch, modern, einfach und klar waren die Anforderungen an unsere neue Webseite. Wir finden, das haben wir geschafft! Aber überzeugen Sie sich doch einfach selbst! 

Die Gestaltung und Programmierung stellte die beauftragten Büros vor so manche Herausforderung. Umso mehr freuen wir uns, dass sich unsere Homepage nun nach monatelanger technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung unter der bekannten Adresse mit modernem, neuem Gesicht präsentiert. Neben einem innovativen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Zielgruppen im Fokus der Neugestaltung.

[OTV Beitrag]

Schauen Sie doch am besten gleich mal bei uns vorbei, unter www.zen-ensdorf.de.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 7.